Samstag, 14. Januar 2012

You got the Love

Ich habe mich gerade verlieeeeebt!



So ein wunderwunderschöner Remix zu dem Song Candi Staton - you got the Love! Nicht jeder schafft es so ein Masterpiece zu produzieren.

Ich liebe es wenn ich Songs, Remakes oder Edits finde, die mir von den Klängen einfach nur aus dem Herzen sprechen.





Habt ihr ein Lied, welches euch total wichtig ist? Weil ihr es mit einem ganz besonderen Moment verbindet? Und genau diese Erinnerungen wieder wachgerufen werden, sobald die ersten Klänge eines Tracks spielen?


Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

ja ich habe auch so ein Lied <3

Julie hat gesagt…

aw ja ich liebe die lieder von marina and the diamonds, viele davon geben mir ein ganz besonderes gefühl und sagen so viel aus, das ich nachempfinden kann :>