Freitag, 13. Januar 2012

Vor dem Umzug ist nach dem Umzug



Von der einen Wohnung...



In die nächste Wohnung... Nun bin ich aber endlich angekommen, die Möbel stehen so weit.. nur langsam habe ich keine Lust mehr auf auspacken.. hatte auch solchen Muskelkater am nächsten Tag nach dem Umzug! :D Zum Glück hatte ich zwei fleissige Helfer, die haben die schweren Teile übernommen :D
Und Anni hatte mir geholfen meine ganzen Sachen zusammenzupacken! <3 An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön :*


***


und so sieht mein Zimmer so langsam aber sicher aus...


 ***



Meine Schlafcouch mit gaaaanz vielen Kissen! Mein Bett steht noch bei meinen Eltern, da es von der Größe nicht in mein altes Zimmer gepasst hatte..




***




***




***



nicht mal die Harry Potter Bücher konnte ich in der richtigen Reihenfolge aufstellen :P Egaaaal.


*** 




***



ohwee und meine ganzen Kosmetikartikel.. das wird am längsten dauern :) 

***




***




***



Der "Ofen" ist ja mein persönliches Highlight :) Ist eigentlich ne Heizung, die aber irgendwie auf der anderen Seite des Ofens ( angrenzendes Zimmer meines Mitbewohners), auch mit Feuer noch beheizt werden muss.


***



***




Playstation & ein paar DVD's :)

***



Ist auf jeden Fall noch einiges zu machen.. die beiden Bilder müssen wieder aufgehängt werden, eine Lampe muss noch an die Decke.. überlege mir noch zu streichen.. aber gut Ding will Weile haben, stimmts? :)
Jedenfalls weiß ich, dass ich so schnell nicht mehr umziehen möchte :) Das hat definitiv nun fürs erste gelangt! 
Der erste Abend in der neuen Wohnung war auch echt gediegen. Paar Kumpels von meinen Mitbewohnern waren da, die mir dann noch den Schrank aufgebaut haben, paar Bierchen getrunken, Poker gespielt und ein bisschen ausgepackt. War dann aber doch zu faul :) Sieht man ja auch auf den Bildern! Hat noch nicht alles seinen Platz gefunden. Die erste Nacht war ungewohnt, da das Haus direkt an einer befahrenen Straße liegt, und vorher habe ich eher in einer ruhigen Wohngegend gewohnt. Dafür hab ichs jetzt nicht mehr weit in die Innenstadt und bin zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten dort :)

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile!

Seid ihr schon mal umgezogen? Wohnt ihr noch daheim, oder vielleicht auch in einer WG?


PS: Da fällt mir ein, wurde gefragt wann ich von zu Hause ausgezogen bin. Bin  mit knapp 18 Jahren aus und in meine erste WG eingezogen! :)





Kommentare:

Sascha und Karin hat gesagt…

Ich bin auch mit 18 ausgezogen und hab immer in einer 2er WG in Berlin gewohnt. Letzten März bin ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen, was auch seinen Vorteil hat, so hab ich das erste mal ne wohnung mit nem schlafzimmer und nem aufenthaltsraum/Wohnzimmer - wie auch immer man das nennen will. Gefällt mir dein zimmer, der ofen ist cool!LG Karin

Anonym hat gesagt…

AAHH! Supernatural :D Bist du ein Fan davon ? :)

Frau Soundso hat gesagt…

@Saschaandkarin jaaaaaa ich liebe den Ofen hihi :)

@Anonym ich gucks nicht regelmäßig, weil ich nie dazu komme, aber wenn ichs schaffe gucke ich echt gerne! Gefällt mir gut, die Serie! :)

Anonym hat gesagt…

der ofen ist echt toll

Anonym hat gesagt…

Schöne Wohnung ;)
Besonders die zwei Bilder ;), wobei der Ofen schon echt kultig ist =).

Sophie. :-* hat gesagt…

Supernatural rockt. :D