Montag, 16. Januar 2012

Crazy Factory

Huhu ihr Lieben :)

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet!
Lag am Wochenende leider etwas flach, mir ging nicht so gut aber jetzt gehts mir wieder besser! Und dann werden auch wieder mehr Blogeinträge kommen! I promise!

Habe heute meine Bestellung von Crazy Factory erhalten! Crazy Factory ist ein Online Piercing Shop, wo es die Piercings billiger als üblich gibt, da dort auch die ganzen Piercingläden bestellen. Ist also so gesehen ein Piercinggroßhandel..
Und möchte euch auch nicht vorenthalten was ich mir bestellt habe!



***

 Das ist ein kleiner Sternstecker, für mein Traguspiercing :) Ist mal was anderes als immer nur eine Kugel!

Zwei meiner Dehnstäbe! Habe mir insgsamt 5 Stück bestellt. Von 2mm-6mm Durchmesser, größer möchte ich das Ohrloch nicht dehnen! Hier unten seht ihr dann nochmal die Tunnel die in die gedehnten Ohrlöcher kommen! Aber das kann noch ein Weilchen dauern!






Habt ihr Piercings, oder wollt ihr euch welche stechen lassen? :)

7 Kommentare:

Anni hat gesagt…

die sind so günstig, weil es keinen zwischenhändler gibt :D <3

Frau Soundso hat gesagt…

von mir aus auch das :) ! Danke für den Einwand, aber für mich isses wie ne art großhandel :P

SkyToGo hat gesagt…

Super Seite und echt super Preise! Werde mir demnächst bestimmt mal was dort bestellen! :)

Septemberchild hat gesagt…

Ich habe keine Piercings und möchte auch keine. Hatte als Kind schon Probleme mit den Ohrlöchern und so, dass ich viel zu viel schiss habe, dass es wehtut. Und Piercings tuhen meistens weh. Genauso wie Tattoos, und auch wenn ich gerne eines hätte, meine Angst ist (noch) größer. :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

blogg mal wieder!

Ricilicious hat gesagt…

Ich hab nen Nasenpiercing und liebe ihn total :)
http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-ein-danke-meine-50-leser.html

Gedankensalat hat gesagt…

Ich hab ein Zungenpiercing und zwei Lippenpiercinge. Der eine an der Lippe ist noch nicht mal sehr "alt".. letzte Woche gestochen. Ein Augenbrauenpiercing hatte ich schon mal der hat sich allerdings übel entzündet. Ich hab ihn rausgenommen, da mir das Auge auch weh tat :/