Sonntag, 8. Januar 2012

What's in my bag



Soooooo bei diesem Post gehe ich auf den Wunsch einiger Leser/innen ein.
Was hab ich alles in meiner Tasche.. Was spaziere ich den lieben langen Tag mit mir herum.
Die Tasche kennt ihr ja bereits von meinen bisherigen Outfit Bildern.. Ich mag diese Tasche einfach total gerne ! Schwupp diwupp einfach über die Schulter geworfen anstatt die ganze Zeit das Handtäschchen in der Hand oder unterm Arm zu tragen :) Ich mags oft praktisch.






1) Natürlich mein Handy :) HTC Desire HD
2) Mein Geldbeutel von Liesbeskind Berlin
3) Kaugummis von Wirgley's
4) Bebe Feuchtigkeitstücher
5) Mein Schlüssel
6) Zigaretten
7) Lippenstift von L'ORÉAL
8) Bisschen Kleingeld fliegt trotz Geldbeutels auch immer in der Tasche rum
9) Labello
10) Schmerztabletten IBU-ratiopharm 400mg
11) CD mit MRT Bildern
12) Bebe-Creme
13) Mein Parfüm von Hugo Boss
14) Armband
15) Mascara von Maybelline Jade "High Heel Volume"
16) ne Klatsch und Tratsch Zeitung ;)

In der Tasche war nun echt viel Kram drinne, den ich sonst nicht immer dabei habe. Ganz sicher befindet sich immer mein Handy mit Kopfhörern, mein Geldbeutel, Parfüm, Zigaretten und Schlüssel in meiner Tasche. Wobei, wie oft kommts vor, dass ich meinen Haustürschlüssel daheim liegen lasse :)
Grade als ich noch in der Schule war, und zum Bus gelaufen bin, viel mir nach der Hälfte des Weges zur Bushaltestelle ein, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Also im Dauerlauf nochmal zurückgerannt, Schlüssel geholt bevor alle anderen das Haus verliesen, und zurück zum Bus gerannt. Den hab ich dadurch dann manchmal natürlich auch verpasst :D
Kennt ihr sicher auch, oder?


Was sind eure Must Haves in eurer Handtasche?

6 Kommentare:

Fanie221 hat gesagt…

*haha* Jap, dass mit dem Schlüssel kenn ich XD

Aber ich muss sagen, wenn ich unseren Inhalt mal vergleiche...uiuiui, da hab ich entweder viel zu viel in meiner Tasche oder du sehr wenig XDDDD

Grüssle Fanie

Septemberchild hat gesagt…

Ich vergesse auch ständig meinen Schlüssel, aber ich habe noch das Glück, das oft jemand zu Hause ist, der mir die Tür aufmacht. :)
Ist das "Orange" von Hugo Boss? Wie riecht das so? :D

Septemberchild hat gesagt…

Ist das "Orange" von Hugo Boss? Wie riecht das so? Deine Tasche gefällt mir. :) Woher ist die? ^^

Frau Soundso hat gesagt…

@Septemberchild Genau, ist das Orange Sunset von Hugo Boss. Puh.. Ich bin ganz schlecht, wenn es darum geht den Geruch eines Parfüms zu beschreiben. Würde sagen, süßlich herb..Finde es riecht aber sehr gut :)
Die Tasche habe ich im Sommer bei Pieces gekauft :)


@Fanie: Wie viel hast du denn in deiner Tasche?! :D Finde das schon viel was ich teilweise mit mir rumschleppe :P

Anonym hat gesagt…

Oh danke danke für den Post!!
Da freu ich mich!!

Ich hab prinzipiell alles mit in der handtasche um spontan das land verlassen zu können!!
Mindestens Kaffeebecher und 1l Trinkflasche, dann Geld Handy usw!!
Schau mal auf meinem Blog irgendwo weiter hinten hab ich mal mein Zeug in der Tasche fotografiert!

LG

Cat hat gesagt…

Oh, kann ich mir die Klatschzeitschrift mal ausleihen? :D

Must have in der Tasche: Geldbeutel, Schlüssel, BUCH, Labello, Handy, Handcreme, Stift, Tempos, Nagelfeile.