Sonntag, 8. Januar 2012

Guten Abend :)


Meine Top 3 Vorsätze für die kommende Woche:

Vorsatz 1: Da ich nach meinem Krankenhausaufenthalt wieder bisschen mehr gefuttert habem möchte ich die zugenommen Pfunde wieder loswerden. Mein Ziel ist es in dieser Woche 1 KG abzunehmen.

Vorsatz 2: Früher ins Bett gehen :D Ich weiß selbst, dass das wahrscheinlich eh nichts wird, aber ich muss mich wieder an den geregelten Rythmus gewöhnen. Bald heißt es nicht mehr bis nachts bzw. in den Morgengrauen wach zu bleiben und bis in die Puppen zu schlafen. ( Gott, ich merke gerade, ich höre mich an wie meine Mutter! Die hat das nämlich auch immer zu mir gesagt!)

Vorsatz 3: Erfolgreich meinen Umzug zu meistern und auch wirklich alle Kisten auszupackenm und unnötige Sachen auszusortieren. Denke ich werde dann bei Gelegenheit auch mal meinen vieeeel zu vollen Kleiderschrank ausmisten. Okay auf dem Bild, dass ist vielleicht die Hälfte meiner Kleidung die ich besitze. :) Und ein größerer Kleiderschrank passt leider nicht in mein Zimmer rein :D







Habt ihr euch eigentlich was fürs neue Jahr vorgenommen? Oder wurden diese bereits über den Haufen geworfen? Freu mich auf eure Antworten! :)

2 Kommentare:

Septemberchild hat gesagt…

Mein Vorsatz mit meinem Freund zusammen ziehen und Gitarre spielen lernen. Am besten wäre abnehmen, aber da ich viel zu unmotiviert bin und das noch nie lange durchgehalten habe, eine Diät zu machen, oder mich anders zu ernähren, bin ich nur wieder enttäuscht, wenn es 2013 noch ist wie jetzt. :D

Anonym hat gesagt…

Kannst du mal erzählen als was du arbeitest und ich Wünsche mir von die Outfits of the day
Ich liebe deinen Blog
liebe Grüße