Sonntag, 8. Januar 2012

Danke für die Blumen

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Bin eben erst aufgewacht und habe mir etwas überlegt.
Ab sofort werde ich jeden..



Montag: meine Top 3 Wochenerlebnisse
Dienstag: meine Top 3 Mahlzeiten
Mittwoch: meine Top 3 Outfits
Donnerstag: meine Top 3 Tipps zum Wochenende
Freitag: meine Top 3 entdeckten Musiktitel
Samstag: meine Top 3 Einkäufe der Woche
Sonntag: meine Top 3 Vorsätze für die kommende Woche


posten.


Aber dabei solls ja nicht bleiben, ich werde auch weiterhin über die unterschiedlichsten Themen bloggen.

Möchte mich über die nun schon mehr als 50 regelmäßigen Leser bedanken! Ich freue mich immer rießig, wenn ich lese, dass euch mein Blog gefällt! Oder welche Themen euch besonders interessieren! Werde auch definitiv noch den ein oder anderen Post über Südafrika bloggen.. Da könnte ich ja eh generell ein Buch drüber schreiben! Will keinen typischen Beautyblog haben, denke davon gibt es genug und ich bin nicht das typische Mädchen das zuuu viel Schminke hat. Ich konzentrier mich lieber auf das wahre Leben, und spring auch mal in den Dreck
;-)



Würde mich dennoch über mehr Kommentare freuen, da ich den Blog erst seit zwei Wochen habe und über Feedback immer dankbar bin! :) Und Fragen könnt ihr mir ebenfalls über Fornspring stellen.





Später gibts dann schonmal den Post über meine drei Vorsätze für die kommende Woche.. Haha ich bin lustig, will mir keine Vorsätze fürs neue Jahr machen, aber gleich mal drei Stück für jede Woche :D

Und falls ihr wissen wolltt was ich letzte Nacht so getan habe, schaut einfach mal dieses Video an.. Total zerstört, morgen um halb 7 in Deutschland!

1 Kommentar:

Moo hat gesagt…

Hallo liebe Frau Soundso,

wow 50 Leser in 2 Wochen, das ist ne Leistung. Da haste bestimmt fleißig Werbung gemacht.
Ich hab nen halbes Jahr dafür gebraucht.. :(

Freue mich auf deine Vorsätzte und deine andern Sachen die du täglich online stellen willst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Moo