Sonntag, 8. Januar 2012

Ihr seid gefragt! Which Dress?!

Und ich bins nochmal!

Meine Oma wird bald 75 Jahre alt. Und aus diesem Anlass gehen wir schick essen und nun bin ich am überlegen welches Kleid ich anziehen soll. Bin aber noch unschlüssig, also habe ich mir gedacht: Warum frage ich nicht euch?!.









Das Klassisch Schwarze? Oder doch das Beige Cremefarbene?!
Die Schuhe stehen noch nicht entgültig fest, geht nun vorrangig erstmal ums Kleid! Auch um die Blazer bzw. Jackenfrage habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht.
Schwarzes Kleid- Zara
Beiges Kleid - Takko
Pumps - Buffalo






Welches Kleid findet ihr schöner?



10 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das schwarze Kleid angemessener für den 75. Geburtstag von Oma ;)

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

Find das Beige Kleid ja einfach sau geil,aber da es für den Geburtstag deiner Oma ist,auf jedenfall das schwarze!!!

Anonym hat gesagt…

Das Schwarze
Kannst du bitte bitte deine tattoos zeigen

Anonym hat gesagt…

Das beige is echt saugeil, aber wie das liebe lockenkopfi schon sagt, für omas gebi is das schwarze angebrachter!!

Rini hat gesagt…

das beige mit ner jacke/bolero/blazer drüber :) dann ist es doch auch angemessen. :) gefällt mir mehr, als das schwarze!

Cat hat gesagt…

Schließe mich der Mehrheit an... das beigefarbene Kleid steht dir sehr gut, für den Geburtstag würd ich aber das schwarze nehmen.

Anonym hat gesagt…

das beige ist schön :) würde ich jetzt aber nicht unbedingt auf ein 75. Geburtstag anziehen :)

Anonym hat gesagt…

ich würde das schwarze nehmen das passt wirklich besser für den geburstag von omi :-)

Anonym hat gesagt…

Das Schwarze ist wundervoll !

Franzi :) hat gesagt…

Ich würde mich für diesen Anlass auch für das schwarze Kleid entscheiden! ;-)