Dienstag, 10. Januar 2012

Kleiner Flohmarkt?!


Guten Morgen ihr Lieben :)
Da ich ja morgen umziehe, werde ich einiges von meinem Zeug aussortieren. Gerade was meinen Kleiderschrank betrifft, da ich einfach zuuuu viele Klamotten- teils sogar ungetragene und neue Teile besitze. Genauso sieht es mit Taschen und Accessoirs aus. Ist mir zu schade diese dann in die Altkleidersammlung zu geben und habe mir deshalb gedacht diese zu verkaufen. Wärt ihr daran interessiert, dass ich die Stücke dann hier reinstelle? Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Teil :)
Wünsche euch einen schönen Tag! :)

4 Kommentare:

Fanie221 hat gesagt…

Na klar, probier dein Glück :) Bin schon auf die Taschen und Accessoirs gespannt *_*

Gruß

Anonym hat gesagt…

jaja!! sendest du auch nach ö??

Anonym hat gesagt…

taschen? :D stell rein haha :)

Anonym hat gesagt…

ja gern :)