Donnerstag, 5. Januar 2012

Vorhin hat Anni ein paar Klamotten von sich aussortiert.
Als sie lachend meinte "Ich wette das kannst du gut als Kleid tragen" habe ich einfach mal ein paar Sachen von ihr anprobiert.
Mit solch einem Ergebnis haben wir zugegebenerweise nicht gerechnet.
Ich trage normalerweise 36 und die Oberteile sind 48/50.
Wir sind aber der Meinung, dass es wirklich gar nicht schlecht aussieht.
Bei Anni sind es normale T-Shirts und zum Teil auch eng anliegend und bei mir eben Longshirts. Wir finden es total schön.
Da sieht man mal, dass man auch mal bei den größeren Größen schauen kann, wenn ein Oberteil in der eigenen Größen nicht mehr im Laden vorrätig ist. 
 


 
Wie euch vielleicht auffällt sind meine Haare nun kürzer. Letzte Nacht hat Anni mir sie ca. 15cm abgeschnitten. Es ist noch sehr ungewohnt, aber es gefällt mir immer mehr. 

Was meint ihr?

15 Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

das gestreifte ist sau geil <3
ich liebe Oversize ja sowieso <3

die kurzen Haare stehen dir!!

redwinecolouredlips hat gesagt…

Die Klamotten sehen echt total gut aus. Interessant wäre ja ein Vergleich gewesen. 1 Bild auf dem Anni es an hat und dann eines von dir (:

Nadine hat gesagt…

Sieht richtig schön aus:)

Nadine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
aelybaby hat gesagt…

sehr hübsch, sieht wirklich gut aus :)! und die kurzen haare stehen dir auch sehr <3

Anonym hat gesagt…

ich finde es sieht super mega gut aus <3

Anonym hat gesagt…

Bist echt hübsch (: Sieht gut aus!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die Oberteile stehen dir wirklich gut, ich selbst hätte nie gedacht das grosse Grössen auch bei schmaleren gut aussieht, aber ich werde jetzt öfters bei den grösseren grössen schauen:)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. :)
Aber eine Frage: Was steht auf deinem Arm? :D

Frau Soundso hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! :* morgen gibts einen Post mit Bildern, wo Anni die Klamotten an hat- neber meinen Bildern. Als Tattoo an der Armbeuge habe ich "fate". Ist aber nicht mein einziges Tattoo. Gerne mache ich noch einen Post über meine Tattoos und ihre, bzw. meine persönlichen Bedeutungen.. :)

Anonym hat gesagt…

Uii,das würde mich richtig freuen.. vorallem der Artikel über die Tattoos!

SkyToGo hat gesagt…

Einfach nur wunderhübsch. Da ich relativ die gleiche Größe wie Anni habe, weiß ich ja, wohin ich meine Klamotten geben kann! :D
Das mit den Tattoos würde mich auch interessieren! :)

Anonym hat gesagt…

Oh hallo.
Ich bin dafür, dass du öfters solche "outfitposts" machst. Ich finde "oversize" sthet dir seehr seeehr gut.
Meinst du das erste Oberteil kriegt man noch?! :D

Anonym hat gesagt…

wow das sieht echt super aus! :) steht dir <3

Unknown hat gesagt…

Wow die sachen stehen dir wirklich gut =)