Donnerstag, 5. Januar 2012

Südafrika

Nachdem Unwetter Andrea gerade über Deutschland fegt, schwelge ich in Erinnerung an meinen einjährigen Aufenthalt in Südafrika.. Habe dort von 2008-2009 die 11. Klasse Gymnasium gemacht. War einfach nur unglaublich schön! Die Natur, die Mentalität der Menschen, die verschiedenen Kulturen, die wilden Tiere.. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, dass Land und meine dort gewonnenen Freunde noch einmal zu besuchen. Aber ganz oft schaue ich mir die vielen Bilder an, und verfalle ins Träumen. Gerade an Tagen wie diesen, wo es draußen wie verrückt regnet, stürmt und meiner Meinung nach einfach nur unbehaglich ist, auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen..
Wie geht es euch? Was macht ihr am liebsten bei einem solchen Wetter & wärt ihr an noch mehreren Bildern von Südafrika interessiert?



Lasst mir doch unten einen Kommentar, würde mich freuen :*
Ich verkriech mich nun im Bett und lausche dem neuen Set von Vogelperspektive:
http://soundcloud.com/vogelperspektive/die-vogelperspektive-angel


Die Bilder habe ich übrigens alle am Strand von Kapstadt aufgenommen :)



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig schöne bilder *_* würde mich natürlich über noch mehr freuen :)
liebe grüße<3

Anonym hat gesagt…

Straaand! Wunderschön *_*

Anonym hat gesagt…

wow wie schön :) kannst du vielleicht noch ein paar bilder posten oder noch was mehr von deinem austauschjahr da erzählen? <3

Cat hat gesagt…

Total schöne Bilder!!