Freitag, 6. Januar 2012

Fotos über Fotos

Hallo ihr Lieben :)




Einige von euch haben sich ja mehr Berichte und Fotos zu meinem Aufenthalt in Südafrika gewünscht. War, wie bereits erwähnt, für ein ganzes Jahr dort. Von Johannesburg, über Durban bis über Kapstadt und die Drakensberge habe ich viel gesehen und erlebt! 3 Wochen mit Bus und vielen anderen Austauschschülern zu den Highlights Südafrikas. Panorama-Route Mpumalanga, Krügerpark, Swaziland, KwaZulu-Natal, Durban, Garden Route, Kaphalbinsel, Kapstadt, Tafelberg.. Allein die Garden Route, eine beliebte Strecke entlang der Küste von Durban nach Kapstadt, war voller Eindrücke in das Land und die Lebensgewohnheiten der Menschen, die dort leben..
Nur leider weiß ich nun gar nicht, welche Berichte euch interessieren würden, und auch aus meinen mehr als 25.000 Bildern, welche ich in diesem Jahr geschossen habe, die richtigen auszuwählen.




   The big five - Nationalpark's



 Stadt,










 Land,









                                               Meer?

Alles rund um meine Trips durch Südafrika.




Das Schulsystem

Natürlich musste ich in Südafrika auch in die Schule gehen.. Dort musste ich diese schicke Schuluniform anziehen.. Aber das war nicht der einzige Unterschied, zum deutschen Schulsystem.. Seit ich in dieser Schule war, hatte ich nie wieder etwas über die deutschen Schulen zu meckern :) kaum zu glauben! Wollt ihr wissen wieso?





Was interessiert euch am meisten? Wovon wollt Ihr nur Fotos sehen, zu was einen Bericht lesen?



3 Kommentare:

HisJessiii hat gesagt…

Ja, Berichte zum Schulsystem wären toll und bei den Bildern interessiert mich die Landschaft am meisten. Oder Freizeitbilder =)

Jessi xx

Anonym hat gesagt…

Sowas wollte ich auch immer mal machen. Fände Fotos aus der Schule interessant! Schöner Blog!

Anonym hat gesagt…

Warst du in einer Gastfamilie? Hast du noch Kontakt zu deinen Freunden? Das Schulsystem würde mich auch interessieren und Bilder.. hm Landschaftsbilder oder Bilder aus den Städten oder aus deiner Freizeit dort :)
<3