Dienstag, 10. Januar 2012

James Morrison




OMG! War gerade in der Stadt unterwegs, als ich dieses Plakat entdecke! James Morrison in Offenbach! Ist ja bei mir quaaasi ums Eck!
Ich finde dieser Mann macht einfach nur wunderschöne Musik! Diese rauchige Stimme kombiniert mit Gitarrenklängen.. Göttlich .. Noch dazu kommen seine Songs immer sehr ehrlich und gefühlvoll rüber. Hab 'nem "Freund" gleich mal durch die Blume verklickert, dass ich dort hingehen möchte :P


Wäre für mich auch mein allererstes Konzert. Bislang hats mich eher auf Festivals verschlagen :)

Wart ihr schon auf Konzerten? Und wenn ja auf welchen?

4 Kommentare:

Cat hat gesagt…

Hab auch schon überlegt, ob ich da hingehen soll. Bin aber noch bissi unschlüssig; mal schauen.
Ich war schon auf einigen Konzerten; sind aber zu viele, um sie hier alle aufzuzählen. ;-) Sehr cool war auf jeden Fall: Nickelback, Daughtry,Phil Collins, Pohlmann, Pink, Ray Wilson, James Blunt... um nur mal ein paar zu nennen. :-)

Rini hat gesagt…

Konzerte sind toll :)

James Morrison ist sicher super.
ich liebe das Lied. <3

Meine letzten Konzerte waren 3 Doors Down, Nickelback/Daughtry, Lady Gaga, Jan Delay, Bruno Mars, Milow. :D
Das waren so meine Highlights :)

Liebe Grüße
Rini

Anonym hat gesagt…

ich war ma beim hurts konzert aber ich muss unbedingt zu robbie williams!!!!!!!!!!!!!!!! :'(

Frau Soundso hat gesagt…

ich hab wohl wirklich mal Nachholbedarf! Hurts, James Blunt & Pohlmann hört sich toll an!