Samstag, 21. Januar 2012

Delirium, Delarium

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich nun schon länger nicht gebloggt habe! Hatte einiges um die Ohren, was zu erledigen war und da hatte ich leider wenig Zeit am Laptop zu sein.. Noch dazu, dass dieser auch gerade rumspinnt.


Bin auch gerade schon wieder auf dem Sprung, gehe gleich mit meinen Mitbewohnern Haxe essen! ahhhh schöne Hausmannskost! Will euch aber noch kurz über den gestrigen Abend berichten :)

War hier in Darmstadt unterwegs gewesen. In der "Krone"  Dort war "kronisch elektronisch". Also genau meine Musikrichtung, war ja klar dass ich dann nicht fehlen durfte! :) War dort ebenfalls mit einem meiner Mitbewohner und einem Kumpel von ihm. Viel getant, bissjen Kicker gespielt..

Waren dann gegen 5 Uhr morgens wieder in der WG, dort haben wir noch ein bisschen zusammengesessen, Musik gehört und geredet.. Der Kumpel meines Mitbewohners hat sich dann schon hingelegt weil er müde war..
Gegen halb 7 in der früh kam dann mein anderer Mitbewohner vom arbeiten nachhause, haben in der Küche gesessen und eine geraucht als wir auf die Idee kamen auf den Kumpel draufzuspringen und ihn aus dem Schlaf zu "bespringen" ;)



Anbei dann noch eins, zwei Bilder von gestern Abend. Sind leider nicht allzu scharf geworden, da diese nur mit der Handykamera gemacht wurden! :)







jaaa.... und die Kickerbälle waren irgendwie heute morgen alle in meiner Tasche. :D Warum? Weiss ich auch nicht.






Hoffe ihr konntet vor allem über das Video lachen! :D So Sachen passieren mir einfach ständig. Bin eben sehr tollpatschig :D




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tollpatschig? eher besoffen :D :D

Joannadesiree hat gesagt…

falls du n thema brauchst zum bloggen .. hab dich mal getaggt :D

http://joannadesiree.blogspot.com/2012/01/tag.html