Freitag, 30. Dezember 2011

Na, wer hat mich vermisst? Nach 2 Tagen bin ich jetzt auch wieder im Lande und habe sogar was zu berichten!

Wie ihr wisst hatte ich am Mittwoch die WG-Besichtigung und gestern kam dann die Nachricht, dass wenn ich noch immer Interesse hätte gerne einziehen könnte. Wohne also rein theoretisch ab morgen mit zwei Männern zusammen. Da ich aber erst streichen möchte werd ich im Laufe der nächsten Woche einziehen. Meine neuen Mitbewohner sind beides Studenten und machen einen richtig lockeren Eindruck. Einer von beiden war früher mit Anni in der Schule, hoffe das Zusammenleben wird angenehm!


Gestern habe ich mit einem Freund gekocht, es gab Garnelen mit Paprika, Bohnen und Reis. Dazu Pfefferkörner. Apropo.. da habe ich eine kleine Anekdote für euch. Ich wollte das Essen würzen, welches schon in der Pfanne lag.. ich dreh und dreh und dreh an der Pfeffermühle und irgendwie kam nicht wirklich was raus. Drehe fester & zack verteilt sich der gesamte Inhalt in der Pfanne und auf dem Boden. Habe versucht das meiste rauszusammeln, aber allein auf meinem Teller waren später noch mindestens 20 Pfefferkörner. Geschmeckt hats aber trotzdem & mein Kumpel sah es auch mit Humor :) Typisch Lari!



Heute habe ich den Tag mit meiner Schwester verbracht und Abends war ich bei einer Freundin, deren Freund hatte gekocht, war richtig lecker...aber er ist ja auch Koch von Beruf :) Nach dem Essen habe ich dann noch ein bisschen mit ihrem Hasen gekuschelt :)

1 Kommentar:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

wuhu allein mit 2 Kerlen ^^ das kann ja was werden xD