Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essen- neben Musik meine große Leidenschaft :D

Hab heute ordentlich reingehauen, was das Essen betrifft!

Nach dem Krankenhausfraß ist das ja auch kein Wunder.. Zwieback und Cracker, obwohl eigentlich Schnitzel auf der Speisekarte stand. Den Braten gabs an Weihnachten, mit Soße so dickflüssig wie Ketchup.. ekelhaftttt..



Heute Morgen bzw. Mittag ein belegtes Brötchen mit Kochschinken und Käse :) und ein Bild von mir in der Straßenbahn, auf dem Weg zum Fotoshooting :)



und heute Abend gabs lecker Spaghetti mit Tomatensoße und mit Spinat gefüllten Kartoffeltaschen. LECKER.




Mein Lieblinsgessen bleibt dennoch Schnitzel! Was ist denn euer Lieblingsessen?

Good Night, Good Night ins Bettchen mit Solomun's Jahresrückblicks Set.. Bombentracks!

4 Kommentare:

Fanie221 hat gesagt…

Uah, der Braten sieht echt komisch aus O.o XD

Diese Kartoffeltaschen gibt´s auch mit Frischkäsefüllung und ich liiiiiiiebe die *yammi* Die sind echt toll*_*

Aber mein Lieblingsessen, wenn ich nicht selber kochen muss....Spaghettipizza :D Ansonsten liebe ich Nudeln über alles ♥ Am liebsten mit Tomaten-Mozarellasoße...jetzt bekomm ich hunger *lol*

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

boah ich liebe schnitzel auch,am besten mit ner leckeren käsesauce <3

krankenhaus essen ist immer widerlich!!

Anonym hat gesagt…

hey, wieso warst du denn im krankenhaus?

Unknown hat gesagt…

Ich hatte gestern so lust auf Spaghetti mit Tomatensoße :D:D aber es war schn 10 uhr!